Die Geburt

Der Welpe ist da. Um 13 Uhr kam eine Hündin mit einer Ohrenplatte auf die Welt. Sie ist 300 Gramm schwer

Die Geburt
Die Geburt

Der nächste Welpen ist um 13.35 Uhr geboren. Es ist ein weiß/brauner Rüde mit keinem Halsband. Er hat 280 Gramm

Rüde Nr. 2 mit einem blauen Halsband ist seit 15.37 Uhr auf dieser Erde gelandet. Er ist weiß/schwarz und wiegt 240 Gramm.

Die Geburt
Die Geburt

Jetzt sind es schon vier Welpen. Ein weiterer weiß/schwarzer Rüde ist da. Um 16.00 Uhr hat er das erste Mal Luft geschnappt. Er trägt ein grünes Halsband und er wiegt 240 Gramm

Noch ein weiß/schwarzer Rüde hat das Licht der Welt erblickt um 16.30 Uhr. Er wiegt 220 Gramm und hat ein rotes Halsband

Die Geburt
Die Geburt

Schade, der nächste Welpe kam leider tot um 17.10 Uhr auf diese Welt. Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen. Machs gut Du kleiner Mann.

Zu guter letzt kam um 17.40 Uhr noch ein weiterer weiß/brauner Rüde auf die Welt. Mit 290 Gramm trägt er ein gelbes Bändchen.